Anzeige #20214 vom 05.05.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Tales of Skies Afire
Musikstil: melodic metal
Instrument: vocals
Anzeigentext: Tales of Skies Afire ist ein Aufnahmeprojekt, keine Band. Es wird also nur ein Sänger für Heimaufnahmen über schon existierende, mit Guitar Pro 7 geschriebene Tracks gesucht. Momentan arbeite ich an dem ersten Album des Projekts, "The Final Law", einer Geschichte über eine menschliche Elite die eine fast zerstörte Erde verlässt um anderswo im Universum neu zu beginnen. Die 4 schon fertigen Tracks als Instrumentals gibt es hier zu hören: https://soundcloud.com/user-466785282. Die Gesangslinien werden auf den Tracks von der Flöte gespielt.

Gesucht wird ein Bariton/tieferer Tenor oder eine entsprechende weibliche Stimme (tieferer Sopran) der/die in einer Mischung aus klassischem und Musical Gesangsstil, NICHT im typischen Metal-Stil singen kann, dem die Musik gefällt und der sich in guter (muss keine Studio Qualität sein, nur eben ohne Rauschen oder sonstige Nebengeräusche und Stimme deutlich hörbar) Qualität selbst aufnehmen kann.

Zu mir: Ich heiße Andreas Müller, bin 32 Jahre alt und spiele seit ich 15 bin Keyboard. Komponieren habe ich mit 17 angefangen und erfolgreich ein Kindermusical mit einem Kinderchor aufgeführt, sowie 2 Lieder in 2 verschiedenen Chören untergebracht. Seit einiger Zeit komponiere ich auch Musik für mein Lieblingsgenre, den melodischen Metal. Resultate siehe oben.

Bei Interesse bitte Mail an mich. Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße,

Andi
PLZ: 73630
Ort: Remshalden
Homepage: https://soundcloud.com/user-466785282
Press Ctrl+D to bookmark this page