Anzeige #20318 vom 02.07.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Of Buried Souls
Musikstil: Doom Metal (Experimentell)
Instrument: Gesang und Gitarre
Anzeigentext: Servus!

Wir suchen weiterhin eine Gitarre und einmal Gesang für unser Doom Metal Projekt mit Proberaum in Wernau (Sehr gute Parkplatzsituation und sehr leicht mit S-Bahn zu erreichen).
Wir wollen Doom Metal machen, der ein wenig Pepp hat. Gerade an der Gitarre (Mit tiefer H-Saite. Übergangsweise kann ich dir gerne eine 7-Saiter ausleihen.) brauchen wir einen netten Kerl, der gutes Taktgefühl beweist und mit vielen Taktwechseln umgehen kann.
Keine Sorge - wir brauchen keinen Virtuosen, Technik steht bei uns nicht im Vordergrund. Unser Anspruch ist ein guter Metalgroove in langsamen, aber zum Teil schrägen Takten.

Gesang ist fast komplett frei. Ich persönlich bevorzuge Death Growls oder Shouts, aber mit Demos kannst du mich gerne auch von anderen Künsten überzeugen!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Bier und/oder eine gemeinsame Probe!
PLZ: 70XXX
Ort: Stuttgart/Umgebung
Press Ctrl+D to bookmark this page