Anzeige #20365 vom 28.07.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: tbd
Musikstil: Jazz, BeBop, Blues
Instrument: Piano, Bass, Gitarre, Sax, Posaune
Anzeigentext: Hallo zusammen,
ich, Schlagzeuger, 31 Jahre alt, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Jazz-Combo mit einem gewissen Niveau.
Da ich berufstätig bin geht es mir vor Allem ums gemeinsame Musikmachen einmal die Woche. Sehr gern auch ein paar Mal im Jahr zu Familienfeiern o.Ä. der Bandmitglieder, aber keine Verpflichtung zu Auftritten.
Dieses Format habe ich so noch nicht finden können, daher hier einmal der Versuch dazu...

Ich selbst habe viele Jahre in Big-Bands und Combos gespielt, liebe Jazz-Standards, Real-Book-Stücke und auch sehr BeBop in Richtung Sonny Rollins, John Coltrane etc.
Man findet meist nur gute Bands, bei denen regelmäßige Auftritte zum (gewerblichen) Zweck dazu gehören. Das schaffe ich aber neben der Arbeit nicht.
Ich suche Musiker, die schon etwas fortgeschrittener sind, für die Improvisation zum Jazz natürlich dazu gehört und die Lust haben, in der Regel einmal die Woche gute Musik zusammen zu machen und sich ein Repertoire anzueignen sowie zu jammen.

Wenn ihr das Problem kennt und Lust auf Jazz habt - dann meldet euch!
Viele Grüße, Carl
PLZ: 70619
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page