Anzeige #20393 vom 07.08.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Imaginations from the Fire
Musikstil: Accoustic (Gitarre und Stimme)
Instrument: Gitarre
Anzeigentext: Hi, mein Name ist Andreas Müller, ich bin 33 Jahre alt und suche nach einem Gitarristen für ein Projekt. Der Name der Formation ist angelehnt an den Song "Imaginations from the Other Side" von Blind Guardian. In dem Projekt soll es darum gehen mit musikalisch einfachen Mitteln (Gitarre und Stimme) Geschichten zu erzählen. Texte bzw. Geschichten sind bereits vorhanden. Beispiele zum Lesen gibt es hier: https://deepundergroundpoetry.com/poems-by/AltairEndian/. Folgende Texte könnte ich mir zum Beispiel vertont vorstellen: The Song of Stones, Fate has left me, The Enemy, The Angel's crown, And he was home, The Song of a Demon.

Ich habe teilweise auch schon Melodiestücke für die Lieder, was ich nicht habe sind Begleitungen. Da ich selbst nicht Gitarre spielen kann, eine Gitarre als Begleitung aber für geeignet halte, suche ich nach einem Gitarristen/einer Gitarristin der/die begleiten kann und der/die Lust aufs Songwriting hat.

Ich habe keine professionellen Ambitionen und singe selbst auch nicht auf einem professionellen Level, meine Ambition ist erstmal gute Lieder zu schreiben und Spaß beim Schreiben und Proben zu haben. Langfristig möchte ich gerne ein paar mal im Jahr auftreten, aber erstmal geht es ums Songwriting und die Freude an der Musik. Unter der Woche ist bei mir sehr ausgefüllt, weshalb ich gerne am Wochenende proben würde wenn das machbar ist.

Wenn dich die Texte und/oder die Beschreibung des Projekts anspricht dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Andreas
PLZ: 70199
Ort: Stuttgart
Homepage: https://andreasmuelleratstuttgart.firebaseapp.com/
Press Ctrl+D to bookmark this page