Anzeige #20438 vom 12.09.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: KEINE SCHÖNHEIT
Musikstil: Cover Pop/Rock
Instrument: Bass, Keys, Gitarre (E-+Akustik)
Anzeigentext: KEINE SCHÖNHEIT sucht Instrumentalisten (bestenfalls mit Backing Vocals) zur Erweiterung der vorhandenen Band. Besetzung ist aktuell Gesang (w), Gesang (m) mit Akustikgitarre und Keys, Geige (m), Schlagzeug/Cajon (m).
Gespielt werden Covers aus den Bereichen Pop, Rock, Folk Rock.
Auftritte ca. 12/Jahr, gerne mehr, wir sind so Anfang/Mitte 40, dein Alter ist uns ziemlich egal
Wir spielen solide, du solltest dein Instrument sicher beherrschen, uns ist aber eine authentische, lockere Bühnenpräsenz wichtiger.

Dringend gesucht wird jemand am Bass, der uns ein solides Fundament schafft, aber auch Raum bekommt, sich in den Songs nach vorne zu spielen.

Mit E- und Akustikgitarre wirst du die zentrale Person in der Band und ergänzt unseren Sänger mit Rhythmusgitarre und die Geige, mit der du auch das Team für Licks und Soli bildest.

Jemand an den Keys wäre das Sahnehäubchen. Du würdest den Songs einen ganz neuen Klang geben und alles perfekt und rund machen. Du stehst bei manchen Songs im Rampenlicht und lieferst bei anderen die Flächen, auf denen die anderen glänzen können.
PLZ: 71229
Ort: Leonberg
Press Ctrl+D to bookmark this page