Anzeige #20468 vom 26.09.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: kommt später
Musikstil: Indie/TripHop/Ambient/Jazz/Electro/Pop
Instrument: Keys/Schlagzeug/sonstiges
Anzeigentext: Hallo wir suchen nach Verstärkung :)

Hier schon mal ungefähr eine musikalische Richtung - zum Teil schon recht fortgeschrittener - Skizzen aus dem Proberaum:
https://soundcloud.com/listentochrima-517876743

Momentan sind wir zu zweit und manchmal auch zu dritt: eine Sängerin (27 J.), ein Gittarist/Bassist/Kontrabassist(37J.) und ab und zu eine Cellistin

Wir suchen jemanden, der Freude und Spaß daran hat Musik zu machen und Lust hat regelmäßig zu proben. Hierfür haben wir uns ein kleines Homestudio/Proberaum in Herrenberg eingerichtet. Unser Ziel ist zunächst erstmal gute Musik zu machen. Ein paar schöne Konzerte werden sicherlich mal anfallen. Alles andere darf, aber muss nicht folgen :)
Falls du Interesse hättest, schreib uns einfach mal an (0176 78924285 oder spuelmitpril@gmx.de) und wir können uns einfach mal zum spielen treffen. Wir würden uns freuen!

lg Mai
PLZ: 71083
Ort: Herrenberg
Press Ctrl+D to bookmark this page