Anzeige #20471 vom 27.09.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: tbd
Musikstil: Metal, Hardcore, Metalcore, Djent, Industrial
Instrument: Bass
Anzeigentext: Wir (Vocals, Drums, Guit) suchen einen fähigen und extrem motivierten Bassisten.

Du solltest mobil sein, dein Instrument beherrschen, Zeit für die Band haben, sehr gutes Equipment besitzen oder bereit sein welches zu kaufen, Action auf die Bühne bringen wollen, sowie mit einer professionellen Einstellung ausgestattet sein.

Musikrichtung: Metalcore, Groove Metal, Industrial Metal, Djent, Metal, Hardcore Punk....

Momentan passen wir in keine Schublade, wollen wir auch nicht!

-Wir sind zwischen 30-40 J. (Natürlich darfst du jünger oder etwas älter sein)
-Proben mit in-ear-Monitoring
-Weibliches Shouting - was mit der Stimme von "All For Nothing" zu vergleichen wäre
-Recording Möglichkeit
-Und vorallem: kostenloser Proberaum!

Neugierig? Einfach anschreiben :-))
PLZ: 72
Ort: TÜ - HOR - FDS - CW - BB - S - VS
Press Ctrl+D to bookmark this page