Anzeige #20493 vom 07.10.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Akusticum
Musikstil: Rock/Pop/Funk
Instrument: Keyboarder
Anzeigentext: Servus Tastenmann/frau,
wir, die Band Akusticum suchen einen neuen Keyboarder. Du solltest menschlich zu uns passen, bereit sein min. 1x wöchentlich zu proben, und dein Instrument beherrschen (bitte keine Anfänger!!!). Anspruch Semi-Professionell (Die Band ist nicht unsere Haupteinnahmequelle, wir sind alle Berufstätig und der Spaß sollte im Vordergrund stehen, wer also nur finanzielle Interessen verfolgt ist hier an der falschen Adresse)
Gigs vorhanden.
Voll ausgestatteter Proberaum mit professionellem Equipment, PA und Bar in Kernen vorhanden. Am besten zeigst du uns schon vorab was du kannst in einem Video oder einer Aufnahme von dir. Wir spielen Hits der vergangen vier Jahrzente, bunt gemischt von Stevie Wonder über Kool and the Gang bis hin zu Prince und Bon Jovi. Im untenstehenden Link kannst du dich auf unserer Webseite ein wenig umsehen und umhören. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los und melde dich! :D
PLZ: 71394
Ort: Kernen im Remstal
Homepage: http://akusticum-band.de/video.html
Press Ctrl+D to bookmark this page