Anzeige #20495 vom 09.10.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Paradise Trip RockPop Classics
Musikstil: 80er90er Rock Pop u.a.
Instrument: Schlagzeuger / rin
Anzeigentext: hast du es satt dauernd im Keller zu Proben, teure Proberaum Mieten zu Zahlen und nicht voran zu kommen, oder von Mitmusikern (Divas) kommandiert zu werden die aber selber zu Hause nicht Üben und nichts dazu beitragen das die Band voran kommt… bist du verantwortungsbewusst, magst 1x in Woche Proben, vielleicht 6 Gigs ( oder mehr im Jahr) hast Spaß an der Musik …. dann bist du der / die Schlagzeuger / rin ... das wir suchen
Schlagzeugerin meldet euch auch mal , es gibt so viele aber die Melden sich nie!! In einer Band Spielen macht viel mehr Spaß als nur zu hause :-)
Wir Paradise Trip Rock/Pop Classics Coverband - Neugründung mit Keyboard, Sänger, Sängerin, 2E-Gitarren, E-Bass mit langjähriger Band Erfahrung suchen Schlagzeuger zu unserer Verstärkung.
Proberaum Schall-gedämmt in Stuttgart-Plieningen. Notwendige Technik vorhanden. Drum-Set musst du haben.
Musikrichtung Rock/ Pop der 80/90er / Soul / R&B und aktuelle Musik die jedem Spaß machen sollte. Also melde dich und bloß keine Hemmungen, wir sind alle sehr Erwachsene Coole Typen … vielleicht hast du den richtigen Riecher mit uns 😊
PLZ: 70599
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page