Anzeige #20505 vom 14.10.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Son of None
Musikstil: Rock / Pop / Elektro
Instrument: Sänger / Sängerin
Anzeigentext: Wir sind alle zwischen 40 und 50, mit viel Band- Live- und Studioerfahrung. Wir spielen und handgemachten Rock mit poppigen und elektronischen Einflüssen. Ein unserem Alter entsprechender Sound der 80er und 90er ist dabei durchaus gewollt und erkennbar. Aktuelle Besetzung Git, Bass, Keys, Drums. Was uns zur Perfektion noch fehlt bist Du, also ein(e) charismatische(r) und erfahrene(r), Leadsänger(in) mit eigenen kreativen Ideen und Banderfahrung, die die Vocal Parts entwickelt und ausfüllt. Wir suchen Kreativität und bieten Dir viel Raum um Deinen eigenen Stil auszuleben und kreativ zu sein. Wir suchen Leidenschaft und bieten Begeisterungsfähigkeit und perfekten musikalischen Support. Wir suchen eine(n) emphatische(n) Entertainer(in) der / die unserer Musik eine Stimme und ein Gesicht gibt. Kurz gesagt: Wenn Du beim Lesen der letzten Zeilen immer stärker angefangen hast zu nicken und jetzt gerade ganz laut „ich bin hier“ gebrüllt hast weißt Du, dass der Funke übergesprungen ist. Für uns ist wichtig, dass wir alle das Ergebnis am Ende geil finden und sich jeder (auch von uns) mit unserer Musik identifizieren kann und Lust auf mehr davon hat. Wir wollen gemeinsam Songs schreiben und entwickeln und dabei Spaß haben. Klingt gut? Interesse? Du hast ein paar repräsentative Aufnahmen von Dir? Prima, dann melde Dich! 
Ich schicke Dir gern ein paar Songs zum Reinhören und / oder Instrumentals, zum Reinhören und Probieren.
Wir proben im Fasanenhof in der Nähe von Stuttgart. Support your local Rock Band! You‘re welcome!
PLZ: 73765
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page