Anzeige #20515 vom 19.10.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: QmmD
Musikstil: Irish-Folk-Rock
Instrument: Fiddel / Geige / anders passendes Melodieinstrument
Anzeigentext: Sei gegrüßt liebe Muszierende,

wir, die Irish-Folk-Rock Combo QmmD, suchen Ersatz für unseren Fiddler, der uns leider aus beruflichen Gründen zum Jahresende verlassen wird. Wenn du Fiddle/Geige/oder ein anders passendes Melodieinstrument beherrschast und Lust hast dich in unserer bestehendes Repartoire ein zu arbeiten, dann suchen wir genau dich!

Aufnahmen der Stücke sind vorhanden und natürlich bringt jeder auch seinen persönlichen Stil mit in die Stücke. Musikalisch bewegen wir uns im Bereich von rockig arrangierten Irish-Folk-Traditionals über Rebelsongs bis zu Coverversionen aktueller Folk-Rock/Matel-Nummern, was du auch an unserer in diesem Jahr erscheienen EP hören kannst.

Was wir bieten ist ein frisch renovierter Proberaum in Ludwigsburg, sowie regelmäßige bezahlte Auftritte (ca. 6-10 im Jahr). Auch Studioaufnahmen sind für die nächsten Jahre in Planung, wobei wir hier auch auf deine kreativen Beträge hoffen.

Weitere Informationen findest du auch im Netz unter www.qmmd.org.
Wir freuen uns von dir zu hören, per Nachricht, über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder unter 015785094084.

Bis dahin Cheerio!
die Folk-Rocker von QmmD
PLZ: 71634
Ort: Ludwigsburg
Homepage: https://www.qmmd.org/
Press Ctrl+D to bookmark this page