Anzeige #20581 vom 11.11.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: Noch Offen
Musikstil: Pop/Rock/Folk/Akustik
Instrument: Keyboard/Gitarre, Bass
Anzeigentext: Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Basser, Pianisten/Keyboarder und/oder einem Gitarristen, der unsere junge Band verstärkt!

Aktuell befindet sich die Band noch in der Entstehungsphase. Bisher schreiben wir zu zweit ( Gesang/Gitarre + Schlagzeug ) an eigenen deutschsprachigen Pop-Songs. Gerne auch mit Akustikgitarre haben wir Spaß am Musikmachen. Wir haben uns bewusst nicht für Cover, sondern für eigene Songs entschieden, da wir gerne an eigenen Ideen tüfteln und das Interesse mit unserer Musik Geld zu verdienen nicht im Vordergrund steht. Unsere bescheidene Ambition ist es, einmal die Woche proben zu gehen und dabei ein bühnenreifes Set von einigen Liedern auszuarbeiten, mit denen wir einige Male im Jahr auftreten können.

Wir sind beide Anfang 30, haben beide jahrelange Band- und Bühnenerfahrung und würden gerne bei Interesse einfach zwanglos zusammen jammen, Dir unsere bisherigen Songs zeigen und Dich kennenlernen. Ein eingerichteter Proberaum ist schon vorhanden ( Korntal, 5 min zur S-Bahn )

Du bist etwa in unserem Alter, findest das hört sich nicht schlecht an und könntest Dir das vorstellen? Dann nimm den Hörer in die Hand oder schreib uns einfach! Wir freuen uns auf Dich!
PLZ: 70825
Ort: Korntal
Press Ctrl+D to bookmark this page