Anzeige #20640 vom 02.12.2019 in Band sucht Musiker:
Bandname: depulsive
Musikstil: "deep(ruhig) und impulsiv"
Instrument: E-Bass
Anzeigentext: Hey :)

Wir, depulsive, sind eine junge Band. Seit einiger Zeit proben wir (17-18 Jahre alt) regelmäßig zusammen und haben hier und da mal einen Auftritt, meist noch an Schulfesten.

Unsere Besetzung momentan: 1 Sängerin, 1 Gitarrist, 1 Gitarrist der auch ein bisschen singt und ein Schlagzeuger. Ein Bassspieler würde uns demnach sehr bereichern!

Wir spielen sowohl ruhigere (deep) als auch impulsivere (impulsive) Stücke. Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal und wir schauen, wann du ganz unverbindlich zu einer Probe vorbeikommen könntest.
Wir freuen uns auf dich :)

Grüße
Jona, Nika, Hamza und Janni
PLZ: 70327
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page