Anzeige #20707 vom 06.01.2020 in Band sucht Musiker:
Bandname: Quite Right
Musikstil: Soul-Funk
Instrument: Sängerin
Anzeigentext: UPDATE: EINE TOLLE SÄNGERIN HABEN WIR BEREITS GEFUNDEN. JETZT SUCHEN WIR NOCH EINE ZWEITE!

Da wir viel mit mehrstimmigem Gesang arbeiten brauchen wir noch eine 2. Sängerin. Die beiden Sänger würden sich die Lead-Vocals untereinander aufteilen. Ansonsten ist in den Refrains 3-stimmiger Gesang gefragt (unser Keyboarder singt auch noch mit).

URSPRÜNGLICHE ANZEIGE:
Eingespielte Soul-Funk-Band aus Stuttgart sucht eine weitere Sängerin!
Die augenblickliche Besetzung ist Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass, Keyboards und Gesang. Wir haben bis zu 30 Jahre Musikerfahrung, sind also keine Anfänger, das Alter der Musiker: 25, 30, 32, 40 & 50 Jahre.
Von der Sängerin würden wir uns neben einer souligen, ausdrucksstarken Stimme vor allem Leidenschaft und Freude am „Grooven“ wünschen, eine ich-bezogene Rampensau brauchen wir nicht! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob die Sängerin bereits Banderfahrung hat oder nicht, es kommt auf die Stimme an, wenn die passt, ist (fast) alles andere egal. Wir wollen mit unserer Musik kein Geld verdienen, sondern ein paar Auftritte im Jahr und vor allem unseren Spaß mit unserer Musik haben.
Wir proben einmal pro Woche und haben einen tollen Proberaum, ausgestattet mit PA und In-Ear-Monitorsystem, in Wendlingen.
Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf unter (0172) 626 5005 freuen.
Liebe Grüße, Heiko
PLZ: 70184
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page