Anzeige #20891 vom 19.05.2020 in Band sucht Musiker:
Bandname: ForMyDemons
Musikstil: Grunge, doomig, melodisch-melancholische Härte
Instrument: SÄNGER/IN + 2. GITARRE
Anzeigentext: Wir - Gitarre, Bass und Drums haben uns Ende letzten Jahres zusammen gefunden um eine neues Projekt zu starten. Wir machen alle schon recht lang Musik und sind Anfang 30 bis Ende 40.
Beheizter Proberaum mit PA, den wir allein nutzen, ist in PF-Eutingen vorhanden.
Aktuell haben wir 5 Songs fertig und arbeiten an neuem Material. Ist zwar immer schwierig ohne Gesang, aber wir wollen uns ja weiter entwickeln.
Jetzt brauchen wir nur noch die fehlende Verstärkung.
Gesang mit Gitarre (auch nur zur Unterstützung) wäre optimal, optional auch Keys.
Gitarre mit Gesang ginge natürlich auch :)
Also eine 2. Gitarre ist auf jeden Fall geplant.
Meldet euch, wir freuen uns!
PLZ: 71299
Ort: Baden-Württemberg - Wimsheim
Press Ctrl+D to bookmark this page