Anzeige #21023 vom 06.09.2020 in Band sucht Musiker:
Bandname: Noch offe
Musikstil: Rock, Alternative Pop
Instrument: Gesang
Anzeigentext: Hallo zusammen,

Da unser Sänger leider nicht weiter machen kann suchen wir nun Ersatz.
Wir sind aktuell zu 5. Zwei mal Gitarre, ein Mal Bass eine Drummerin sowie eine Sängerin.

Wir spielen u.a. Songs von RATM, RHCP, Clark jr und noch einige andere.

Wir proben meist Sonntag in Maulbronn in unserem Proberaum. Da vier von uns Familie und Kinder haben ist es für uns ein schönes Hobby bei dem die Familie klar das Wichtigste ist und es für uns kein Problem ist wenn dadurch jemand mal nicht zur Probe kann.

Wir sind zwischen 26 und 31. Du solltest am besten ebenfalls Verständnis dafür haben, dass auch mal eine Probe ohne den ein oder anderen statt findet.

Wir haben auch ehrlich gesagt noch keine wirklichen Ziele, wir wollen einfach zusammen Musik machen und Spaß haben und dann mal schauen was daraus wird.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach ä.

LG
PLZ: 75433
Ort: Maulbronn
Press Ctrl+D to bookmark this page