Anzeige #21053 vom 06.10.2020 in Band sucht Musiker:
Bandname: Gurutari
Musikstil: Funk
Instrument: Gesang
Anzeigentext: Hallo,

Wir sind Gurutari, eine Funkband aus dem Herzen Stuttgarts. Neben unserer Rhythmusgruppe aus Drums, Bass und Gitarre haben wir zwei bis drei Bläser (Sax und Trompete) in unserer Band. Was uns fehlt, ist eine neue Sängerin / ein neuer Sänger.

Du hast neben einer guten Stimme auch noch ein Talent im Texten, egal ob auf Deutsch, Englisch, Griechisch, …?
Du hast Lust, mit uns gemeinsam an neuen Songs zu arbeiten?
Du stehst auf Funk, Soul und Jazz mit ein wenig Pop?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=go-F-GjXP3o bekommst du einen ersten Eindruck, bei Spotify oder auf www.gurutari.de findest du noch mehr Musik und Infos zu vergangenen Auftritten von uns.

Was wir dir bieten können sind - neben einem Proberaum in Stuttgart Wangen und jeder Menge Spaß - ein Grundstock an Songideen, bei denen nur noch Lyrics fehlen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.
PLZ: 70327
Ort: Stuttgart
Homepage: http://www.gurutari.de
Press Ctrl+D to bookmark this page