Anzeige #21180 vom 25.04.2021 in Band sucht Musiker:
Bandname: ???
Musikstil: Crust/Sludge/Doom/Grind
Instrument: divers
Anzeigentext: suchen für verschiedene bestehende und evtl. neue projekte leute zum musik machen. falls du im bereich crust, sludge, doom, grind, oder death/ black metal (und speziell bei den beiden genres auch noch punk etwas abgewinnen kannst) unterwegs bist, ein herz dafür hast, und ein instrument spielst oder schreist, melde dich. wir sind in der gegend zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd aktiv;. sind anfang bis mitte 30. spielen unter anderem in bands wie, Discommand, Sedhate, Triste, etc.
du solltest es schon ernst meinen, etwas auf die beine stellen zu wollen, aber nicht erfolgsgeil sein.
du solltest kein hirntoter unpolitischer musiker,sein und dich zumindest links der "mitte" verortet sehen. aus gegebenem anlass, sei noch zu erwähnen, dass wir keine querdenker mögen, aber uns auch nicht an jede absurde regel halten.
proberäume bei waiblingen und bei lorch vorhanden,. bitte einfach melden....
PLZ: 73614
Ort: Waiblingen / Schwaäbisch Gmünd
Press Ctrl+D to bookmark this page