Anzeige #21197 vom 20.05.2021 in Band sucht Musiker:
Bandname: gibt es
Musikstil: Hardrock/Stoner/Psychedelic
Instrument: Drums, evtl. noch Git/Synth/Voc
Anzeigentext: Servus,

unser Drummer hat uns (Git/Voc/Synth und Bass) leider verlassen, nun sind wir auf der Suche nach einem neuen.

Da wir nicht ganz von vorne anfangen wollen, sollte etwas Spielerfahrung schon vorhanden sein.

Wir haben aktuell eine Setlist mit eigenen Stücken, irgendwas mit Hardrock und einem Schuss Psychedelic und covern z.B. Hawkwind, Motorhead, R. Gallagher etc.

Veränderungen im Bandsound durch neue Mitglieder sind natürlich kein Problem. Insgesamt sollte es irgendwie rauer Rocknroll bleiben mit Platz für etwas Chaos und Impro und viel Spass. Fans von alten Black Sabbath, Monstermagnet, Hawkwind, Motorhead, 70er Rock, Stonerrock, Punk sollten bei uns richtig sein. Wir sind beide "gesetzte" Familienväter 45+ ohne Rockstarambitionen, mit stressfreier Attitüde und jetzt nicht mehr so die 24/7 Partygeier...:-). Ziele sind: an eigenen Songs basteln und mal der eine oder andere kleine Auftritt und/oder recording sessions bei Gelegenheit.

Günstiger privater Proberaum in Wendlingen vorhanden, kann abends oder am WE genutzt werden (nicht zu vermieten).

Wir freuen uns auf die zahlreichen Zuschriften!
Hochachtungsvoll
Corona Zone
PLZ: 73240
Ort: Wendlingen
Press Ctrl+D to bookmark this page