Anzeige #21224 vom 20.06.2021 in Band sucht Musiker:
Bandname: Noch offen
Musikstil: acappella-Pop
Instrument: Gesang
Anzeigentext: Neue acappella-Band (Raum Tübingen) sucht Sängerin!

Wir covern bekannte und weniger bekannte Pop-Songs acappella, im Stil von Wise Guys, Pentatonix, Flying Pickets, Naturally 7...
Kaum waren wir komplett, da kam Corona - und nach der Zwangspause gibt es doch wieder eine Lücke.
Bisher sind wir zu fünft: eine Frau und vier Männer, alle Ü30 bis Ü50.
Jetzt fehlst noch du als weitere Frauenstimme, gerne im hohen Bereich - das ist aber kein Muss, denn wichtiger ist:
Du solltest Gesangserfahrung möglichst im Pop/Rock/Jazz-Bereich haben, nach Noten singen können und Spaß auch am Singen von Begleitstimmen und am Imitieren von Instrumenten haben.
Wenn du Zeit für regelmäßige Proben und ein paar Auftritte im Jahr hast, und Lust, mit uns durchzustarten,
melde dich unter acappella@ist-einmalig.de!
PLZ: 72074
Ort: Tübingen
Press Ctrl+D to bookmark this page