Anzeige #21701 vom 29.08.2022 in Band sucht Musiker:
Bandname: Somewhere We Belong
Musikstil: Rock (Linkin Park Cover)
Instrument: Rap/Gesang/Gitarre
Anzeigentext: Wir, die Linkin-Park-Coverband Somewhere We Belong, sind auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mit-Musiker (m/w) für Rap und Gesang (2. Stimme).

Unsere Besetzung ist wie folgt:
- Leadgesang (w)
- Leadgitarre (m)
- Keyboard (m)
- Schlagzeug (m)
- Bass (w)

Wir sind zwischen 21-31 Jahren und proben jeden Mittwoch in Stuttgart-Ost. Da unser 2. Sänger und Rapper die Band verlassen hat, suchen wir jemanden, der die Rap-Parts und die 2. Stimme übernimmt. Auf Wunsch kann zusätzlich die Rhythmusgitarre übernommen werden, ist aber kein Muss.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, trotzdem legen wir Wert auf Qualität. Du solltest daher bereit sein, etwas Zeit in die Band zu stecken und Bock auf das Projekt und auf Linkin Park haben

Ein Set von 13 Songs aus der ganzen Linkin-Park-Ära haben wir bereits eingespielt und auf bisher 2 Gigs live performt (Videos vorhanden). Weitere Auftritte peilen wir für Anfang-Mitte 2023 an.

Wir freuen uns über deine Rückmeldung

Lg Dominik
Insta: @swb.band
PLZ: 70190
Ort: Stuttgart
Homepage: http://swb-band.de
Press Ctrl+D to bookmark this page