Anzeige #22315 vom 25.01.2024 in Band sucht Musiker:
Bandname: t. b. a.
Musikstil: Latin, Soul, Pop, Jazz….
Instrument: Keyboards
Anzeigentext: Wir sind eine Band in Gründung, derzeit bestehend aus Drums, Bass und Gitarre. Wir möchten eine niveauvolle, tanzbare Musik machen, die in die Beine geht, aber ohne die altbekannten Hits. Wir möchten eher anspruchsvollere Sachen spielen, die jedem in der Band Spaß machen. Das definitive Repertoire würden wir deshalb gerne gemeinsam festlegen, wenn die Band komplett ist.
Deshalb suchen wir einen Keyboarder. Wenn Du Dich auf Deinem Instrument / Deinen Instrumenten auskennst, wenn Du Spaß an etwas anspruchsvollerer Musik hast, wenn Du Dich ein Teamplayer bist und Dich auf die Proben gut vorbereitest, dann möchten wir Dich gerne kennen lernen. Und wenn Du auch noch singen kannst, dann wäre das großartig!
PLZ: 71134
Ort: Aidlingen
Press Ctrl+D to bookmark this page