Anzeige #22376 vom 10.03.2024 in Band sucht Musiker:
Bandname: Indrawn
Musikstil: Modern Metalcore
Instrument: Drums
Anzeigentext: Hello there,

wir sind Indrawn aus Bietigheim - Bissingen und suchen einen neuen Drummer für unser Quartett.

Kurz zu uns:
- Wir sind eine ambitionierte Band, die schon nach kurzer Zeit in Existenz einige Konzerte abrocken durfte und auch schon zwei Singles zum anhören auf sämtlichen Plattformen hat, wo auch dieses Jahr noch mehr kommen wird.
- Wir Proben immer Samstag vormittags im Jugendhaus 4D, dort sind schon Drums und Beckenständer vor Ort, was gerade für Drummer einen geringeren Aufwand für den Transport ihres Instruments bedeutet.
- Wie schon angedeutet sind wir gerade am finalisieren unseres ersten Albums und haben auch genug eigene Songs (keine Cover) womit wir schon 60 Minuten Slots gespielt haben.
- Auch in 2024 haben wir schon einige Konzertanfragen erhalten und würden uns freuen, diese mit einem Live Drummer zu bestreiten!

Kurz zu dir:
- Ambitionierte*r Musiker*in der/die auch Daheim üben kann, da unsere Songs durch ihre Progressivität etwas aufwendig sein können.
- Bock dich am Songwriting zu beteiligen und mit uns zusammen als Musiker wachsen.
- Richtig Lust mit uns auch weiters weg zu fahren um Konzerte zu spielen, die vielleicht auch mal Spontan angefragt werden könnten.
- Ein Traum wäre, wenn du noch Mobil bist, schon Erfahrung auf der Bühne gesammelt hast und dich auch mit In-Ear-Monitoring anfreunden kannst.
- Für uns wäre es am wichtigsten, in dich auch n neuen Freund /ne neue Freundin zu finden, da wir auch privat viel zusammen unternehmen und uns das Zwischenmenschliche wichtiger ist. Musikalität kommt dann mit der Übung ^^

Mit besten Grüßen
Sophie, Clemens und Henrik
PLZ: 74321
Ort: Bietigheim-Bissingen
Press Ctrl+D to bookmark this page