Anzeige #22445 vom 13.05.2024 in Band sucht Musiker:
Bandname: The Railhouse Project
Musikstil: Rock, Indie, Alternativ
Instrument: Gesang
Anzeigentext: Wir, Gitarrist, Bassist, Drummer und Keyboarder (alle +45) suchen zur Vervollständigung eine oder einen Sänger/in.

Bevorzugte Musikrichtung Rock, Hard Rock, Indie... wir experimentieren gerne, wir legen uns nicht fest, und machen das, worauf wir Lust haben, was gut klingt und groovt.
Wir schreiben eigene Songs und möchten NICHT covern.

Wir suchen keinen Profi aber auch keinen absoluten Anfänger. Den das sind wir auch nicht.

Es ist uns wichtig, jemanden zu finden, der sich musikalisch einbringen möchte, das Songwriting als kreativen Prozess versteht und die Motivation mitbringt, etwas cooles auf die Beine zu stellen sowie regelmäßig zu proben. Auftritte sind auch unser langfristiges Ziel, zunächst wollen wir uns aber aufs proben und komponieren konzentrieren.

Für die Proben steht uns ein kostenloser Proberaum in Filderstadt-Bernhausen zur Verfügung (direkt Nähe S-Bahn). Große Ansprüche solltet ihr nicht haben, wir finden den Raum jedoch völlig ausreichend.

Fühlst du dich angesprochen und teilst unsere Leidenschaft für jeglicher Art Rockmusik? Dann würden wir uns über deine Kontaktaufnahme freuen.
PLZ: 70794
Ort: Filderstadt
Press Ctrl+D to bookmark this page