Anzeige #22479 vom 20.06.2024 in Band sucht Musiker:
Bandname: HEAT OF THE NIGHT
Musikstil: POP
Instrument: Gesang/Bass/Keys
Anzeigentext: Hallo Zusammen,

wir suchen für unsere neu zugründende Party/Top40-Cover Band noch fleißig ambitionierte Musiker am Bass, Keyboard und vorallem Gesang! Unsere Absichten sind in den kommenden Jahren die gängigen Stadtfeste und Musiknächte und private Veranstaltungen (Hochzeit, Geburtstag, Party etc.), im Radius Stuttgart +100km, zu beglücken und unseren Bekanntheitsgrad zu einen selbstlaufenden buchenden Namen zu machen. Proben sind auf 1 mal die Woche angesetzt und Rehearsals für größere Venues dann am Wochenende.
Wir wollen es vorallem schlicht, einfach und auf den Punkt mit Qualität und Leidenschaft treffen die ansteckend sein wird.
Wir haben keine Altersvorgaben, hauptsache das Ziel ist mit gemeinschaftlichen Kommitment gleich!
Proberaum in Böblingen Süd aktuell voll ausgestattet vorhanden.

Wir freuen uns von dir zu hören!
PLZ: 71032
Ort: Böblingen
Press Ctrl+D to bookmark this page