Anzeige #22480 vom 21.06.2024 in Band sucht Musiker:
Bandname: Kommt noch
Musikstil: Folkpunk
Instrument: Bass und Gesang
Anzeigentext: Folkpunkband (aktuell: Gitarre, Drums und Bratsche) sucht noch Bassist/in und Sänger/in! Gerne auch beides in einer Person. Wir proben 2-wöchentlich in Tübingen.

Wir schreiben eigene Songs, die ein oder andere Coverversion darf aber auch mal dabei sein. Wem Flogging Molly, The Real McKenzies, The Pogues, New Model Army etc. gefallen, ist bei uns richtig. Uns ist allerdings wichtig, deren Stile nicht einfach zu kopieren, sondern weitestgehend unser eigenes Ding daraus zu machen. Also keine klassische Celtic Punk-Kopie , sondern eher "Punkrock mit Bratsche" ;-)

Ziel ist in erster Linie, möglichst bald live zu spielen. Deswegen wäre es super, wenn du (wie wir auch) schon Liveerfahrung hättest und auch dein Instrument schon längere Zeit spielst.
PLZ: 72074
Ort: Tübingen
Press Ctrl+D to bookmark this page