Anzeige #20232 vom 14.05.2019 in Musiker sucht Band:
Musikstil: Pop, Funk, Jazz, Weltmusik, Balkan
Instrument: Gitarre / Gesang
Alter: 31
Anzeigentext: Hallo liebe Freunde des Grooves,

ich bin auf der Suche nach interessanten Projekten oder Leuten, die eigene Mucke Richtung Balkan-, Weltmusik,- Funk- oder Pop-Fusion machen bzw. machen wollen. Was Formation angeht, bin ich aber auch offen für vieles: Bands / Big bands aber auch andere Arten von Engagements / Songwriting-, Aufnahme- oder einfach Jam-Sessions.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, lebe seit 13 Jahren in Stuttgart und spiele seit 20 Jahren leidenschaftlich Gitarren aller Art, singe und schreibe Lieder. Auch wenn ich mich zu ambitionierten Gitarristen zähle, möchte ich mich eher über das Werk als das Werkzeug definieren: Mir geht's also nämlich eher um die Schaffung neuer Musik. Ich stehe aber trotzdem gerne auf der Bühne. Gespielt habe ich in einigen Bands - zuletzt regulär bei Mareeya. Die letzten 2-3 Jahren habe ich aber nur unregelmäßig Auftritte, da ich mich mehr auf meine Lieder konzentrieren wollte und dann in eine ewige Selbstfindungsphase gerutscht bin :) Jetzt möchte ich wieder mehr Band und mehr Liveness.

Hier ist eine kleine Sammlung von eigenen Liedern :
https://open.spotify.com/artist/0V5ZC47WHZeNgI2Xfyywgi

..welches nur eine Richtung ist, in der ich mich bewege. Sonst liebe ich auch Künstler wie Daft Punk, L'Imperatrice, Deep Forest, Goran Bregovic, SKA-P, Katzenjammer, Gipsy Kings, Buena vista sc, Amr Diab etc. , Also ich bin grundsätzlich offen für neues und grundsätzlich verwirrt ;)

Falls du so was interessant findest oder eine Schnittmenge mit deinem Projekt vorstellen kannst, lass uns einfach kennenlernen!

LG Can
PLZ: 70195
Ort: Stuttgart
Homepage: https://open.spotify.com/artist/0V5ZC47WHZeNgI2Xfyywgi
Press Ctrl+D to bookmark this page