Anzeige #20369 vom 29.07.2019 in Musiker sucht Band:
Musikstil: Rock (Punk- oder Folkrock)
Instrument: E-Bass
Alter: 36
Anzeigentext: Hallo,
ich heiße Sebastian (36 J.) und ich suche ein Bandprojekt, in das ich mich einbringen kann. Die musikalische Richtung, die mich interessiert ist Rock (Punk-, Folk-Rock o.ä.)

Zu meiner Person: ich lerne seit etwa 6 Jahren E-Bass. Ich bin Hobbymusiker, sodass mein Bassspiel noch nicht ausgereift ist und ich noch zahlreiche Dinge zu verbessern habe. Ich bin aber lernbereit und besitze einen gesunden Ehrgeiz mich auch weiterzuentwickeln und an mir zu arbeiten.
Ich habe bereits etwas Banderfahrung sammeln können, da ich seit etwa drei Jahren in zwei kleineren Proberaum-Hobbybandprojekten mitspiele. Wir haben Pop-/Rock-Musik gemacht. Ich möchte nun aber den nächsten Schritt in Richtung Rock machen und vielleicht auch aus dem Proberaum herauskommen.

Mein Bassspiel versuche ich abwechslungsreich zu gestalten. Wenn es klappt und mir eine Baseline einfällt auch leicht melodisch. Ich spiele mit den Fingern picking.

Beim Zusammenspielen in einer Band ist mir wichtig, dass einerseits der Spaß nicht zu kurz kommt und die Bandchemie stimmt. Einen gesunden Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit, an sich zu arbeiten und als Band weiterzuentwickeln, ist mir ebenfalls wichtig.

Bands, die mich beispielsweise interessieren sind Blink182, Sum41, Anti-Flag, Bad Religion, Rage Against the Machine, Itchy, Serum 114 oder The Ataris. In diese Richtung möchte ich gerne Musik machen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch unter der angegebenen E-mailadresse und eventuell können wir einen Termin ausmachen.

Viele Grüße
Sebastian
PLZ: 70180
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page