Anzeige #20478 vom 29.09.2019 in Musiker sucht Band:
Musikstil: Soul/Indie/Funk/Jazz/Blues/Pop
Instrument: Gesang
Alter: 31
Anzeigentext: Hi,

ich bin Elise, 31, wohnhaft in Stuttgart-West, und auf der Suche nach einem "Engagement" als Sängerin in einer Band. Meine Höhenlage entspricht wahrscheinlich einem Alt bis Mezzosopran. Ich singe auf Deutsch und Englisch.

Ich kann mir (hier erst mal Ideen) vorstellen:
A) in Soul-, Funk-, Blues-, Jazzrichtungen eintauchen. Beeinflusst haben mich Joy Denalane, India Arie, Raul Midon, Sting, Ayo, John Mayer,
B) Auch interessant ist sowas wie - weiß nicht mal wie man das nenne soll, Soft Indietronic?, beeinflusst von Chet Faker, Elliot Moss, Flume, Imogen Heap, Bon Iver, Ben Howard, Tori Amos

Ich freue mich auf euer Interesse! Ich hab richtig Bock!

Wo probt ihr? Habt ihr was online? Was sind eure Ziele?

Viele Grüße
Elise
PLZ: 70197
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page