Anzeige #20701 vom 04.01.2020 in Musiker sucht Band:
Musikstil: keiner
Instrument: Jamm Paartner*in, Band
Alter: 35
Anzeigentext: Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre und ein Gitarrist, etwas Bassist und Sänger aus Waiblingen. Gitarre spiele ich seit knapp 9 Jahren (überwiegend E-Gitarre) mit regelmäßigen Unterricht und habe in der Zeit auch regelmäßig in einem Chor gesungen. Bass spiele ich seit Sommer 2019 und habe auch mit meinem Gitarrenlehrer ein paar Basics für den Bass durchgenommen.
Bisher habe ich schon kurzzeitig in einer Band gespielt und für ein Jahr als Duo mit einem anderen Gitarristen. Mit dem Duo hatte ich auch einpaar Auftritte bei open Stages.

Wenn du Interesse an einem gemeinsamen Musikmachen hast, würde mich auch etwas über dich interessieren. Was bringtst du für Erfahrungen usw. mit?

Proben könnte ich aktuell immer Montags und Mittwoch abends ab ca. 19 Uhr oder auch Mal am Wochenende. Wichtig ist es mir verlässlich und regelmäßig (minimum 1 x die Woche im Schnitt) zusammen Musik zu machen.
Proben könnte ich aktuell immer Montags und Mittwoch abends ab ca. 19 Uhr oder auch Mal am Wochenende. Allerdings würde es für mich unter der Woche überwiegend in Waiblingen oder Umgebung gehen.
Gerne auch bei mir. Wir hätten bei mir auch den Vorteil, dass wir verschiedene Verstärker zur verfügung hätten, so dass du auch keinen mitbringen brauchst. Ebenso hätte ich hier verschiedene Gitarren und auch meinen Bass für den ein oder anderen Song.

Wichtig ist es mir verlässlich und regelmäßig (minimum 1 x die Woche im Schnitt) zusammen Musik zu machen.
PLZ: 71334
Ort: Waiblingen
Press Ctrl+D to bookmark this page