Anzeige #20910 vom 03.06.2020 in Musiker sucht Band:
Musikstil: Post-Hardcore, Melodic Hardcore
Instrument: Clean Vocals, Bass, 2. Gitarre
Alter: 25
Anzeigentext: He Leute!

Ich bin Chris und auf der Suche nach einem neuen ambitionierten Projekt im Bereich Post-Hardcore und/oder Melodic Hardcore im Raum Stuttgart.

Was ich mitbringe:
- gesanglich ausgebildete clean Vocals (meine shouts sind noch ausbaubar)
- 8 Jahre am Bass
- seit 5 Jahren an der Gitarre (keine Leadskills ;) )
- reichlich Erfahrung auf Bühnen, im Studio und beim Songwriting

Ich suche eine ambitionierte Band, die einfach Spaß an der Musik hat und am Liebsten jede Bühne zu ihrer eigenen verwandeln würde. Es ist mir wichtig, dass es in der Crew persönlich stimmt, wir über Fehler lachen können und der Spaß nie verloren geht.
Was meinen Part in der Band angeht, bin ich relativ offen: Front Vocals, Bass+Backround Vocals,.. lasst uns einfach miteinander sprechen!

Das klingt passend? Ich freue mich auf eure Nachricht. Bitte seht es mir nach, wenn die Antwort ab und an 2 Tage auf sich warten lässt.

Gruß Chris
PLZ: 70197
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page