Anzeige #20975 vom 29.07.2020 in Musiker sucht Band:
Musikstil: Slow core, Postrock
Instrument: Sänger
Alter: 50
Anzeigentext: Hi there!

Ich suche eine Band für tief traurige Rockmusik! Dabei lache ich gern und viel.
Referenzen sind langjährige Banderfahrung. Habe viele Auftritte hinter mir und bin die Bühne gewohnt. spiele zudem etwas Keyboard und betätige mich als Songwriter, gerne auch in der Gruppe.
Düster und intensiv soll die Musik klingen, die ich mit euch anstreben.
Bands, auf die ich hier gern verweisen will, sind Codeine, Slint, The God Machine oder Mogwai.
Es soll alles sehr gerne ultralangsam sein und die Gitarre schön eintönig, dafür laut. Bitte keine Frickler oder Leute, die sich über die Vorzüge von Van Halen gegenüber Aerosmith unterhalten möchten. Hatte ich schon.
Ich bin 50 Jahre alt, aber euer Alter ist mir egal. Man kann sich in jedem Alter gut verstehen, die Chemie muss passen, also alle sollten sehr niedergeschlagen sein...

Freue mich ueber jede Antwort!

Peter

PLZ: 70565
Ort: Stuttgart
Press Ctrl+D to bookmark this page